• Schachrallye 2016
    Schachrallye 2016 Wieder eine gelungene Veranstaltung mit 68 Teilnehmern
  • Siegerehrung Schachrallye 2015
    Siegerehrung Schachrallye 2015 Glücklich und zufrieden nach harten, langen Spielen....
  • Gesunde Nahrung während der Schachrallye
    Gesunde Nahrung während der Schachrallye Die Kinder wurden nicht nur mit Kuchen und Torten versorgt...auch mit Obst....
  • Schachrallye in Kundl 2015
    Schachrallye in Kundl 2015
  • Schachrallye Kundl 2013
    Schachrallye Kundl 2013 Erste Schachrallye im Gemeindesaal Kundl 2013...
  • Schachgruß
    Schachgruß Der neue Schachgruß: SCHÜTZE DEINEN KÖNIG! (SDK)"
  • Verein für Jugendschach
    Verein für Jugendschach Unser Trainigsraum im zweiten Stock beim Postgebäude in Kundl
  • Schachspiel  (Albert Einstein)
    Schachspiel (Albert Einstein) "Schach ist das schnellste Spiel der Welt, weil man in jeder Sekunde Tausende von Gedanken ordnen muss."

Auch Anfänger herzlich willkommen!

Sollte Ihr Kind Interesse am Schachsport haben, einfach melden
Adresse: 6252 Kundl, Dr. Franz-Stumpf-Str. 18 Google Maps

0660/5486795 (Stephan Bertel) stebe@live.at

Tiroler Schulschach Mannschaftsmeisterschaft 2016

Wie bereits im Vorjahr fand auch heuer wieder die gemeinsame Meisterschaft der Volksschulen, Mädchen, Unter- und Oberstufen in Kufstein statt. Und wie im Vorjahr fuhr der Verein für Jugendschach Kundl/Breitenbach mit acht! Mannschaften und ihren Betreuern im Bus nach Kufstein. 

Wie im Vorjahr qualifizierte sich wieder die Volksschule Kundl 1 für das Bundesfinale (als 2. In ihrem Bewerb nach einer gemischten Mannschaft).

Die Mannschaft des BRG Wörgl Oberstufe schaffte den dritten Platz, wie im Vorjahr.

Für alle jungen Schachspieler war es ein spannender Tag mit Siegen und Niederlagen und der wichtigen Erfahrung Schach als Mannschafts- und nicht wie sonst üblich als Einzelsport zu erleben.

Sportlerehrung 2016

Für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2015 wurden auch heuer wieder Mitglieder unseres Vereins geehrt:

TIROLER MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT 2015/16

Mit einem 5:1 Sieg in der letzten Runde konnte sich unsere erste Mannschaft den Klassenerhalt in der 1.Klasse der TMM sichern. Für die EloDS schwächste Mannschaft mit drei Jugendspielern auf den 6 Brettern ein toller Erfolg!